Die #MittagsTour mit dem #TablettenTaxi führte heute von #Zornheim, nach #NiederOlm, #Sörgenloch, #Hahnheim, #Selzen, #Mommenheim, #Harxheim und #KleinWinternheim. #Rheinhessen
Charity-Weinbergswanderung am Selzbogen
Am Samstag war meine erste Charity-Wanderung. Mit 8 Teilnehmern wanderten wir durch die Weinberge am Selzbogen. Insgesamt 150 Euro gehen als Spende an das Haus St. Martin in Ingelheim.https://derentspannen.de/charity-weinbergswanderung-am-selzbogen/
Veranstaltungstipp Rheinhessen für Samstag und Sonntag: Charity-Weinbergswanderung am Selzbogen und GRÜNE Wanderung Rhein-Selz in Guntersblum - featuring Frank der Entspannende
Teilnahme kostenlos, keine Anmeldung
https://derentspannen.de/veranstaltungen/veranstaltungen-mit-frank-hamm/
Als ich vorhin vom #SunriseRun🌄🏃➡️👟 zurückkam und vor dem Haus ausschnaufte, da lief eine Sauerei auf dem Dach ab. Offener Sex!
Ich freue mich schon, wenn ich aus dem Fenster die Nestlinge bestaunen und bei ihren Flugversuchen anfeuern kann.