Die #MittagsTour mit dem #TablettenTaxi ging heute durch einen heftigen Starkregen. #Rheinhessen #Gewitter
@tux Das mache ich meist gar nicht: Die Fahrtabschnitte einer #MittagsTour mit dem #TablettenTaxi sind immer nur wenige Minuten lang, dann anhalten, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu und weiterfahren. Da kommt so viel warme Luft ins Fahrzeug, dass sich die Klimanalage nicht lohnt. Fenster aufmachen und Fahrtwind sind mir lieber. 😉 ☀️
Bei dieser Hitze hilft nur viel Trinken! Das ist auch auf der #MittagsTour im #TablettenTaxi so. #Rheinhessen
Wenn der Himmel auch grau ist, auf der #MittagsTour mit dem #TablettenTaxi finde ich immer wieder bunte Farbtupfer! #Rheinhessen
Tolle sonnige #MittagsTour mit dem #TablettenTaxi durch #Rheinhessen heute.
Die #MittagsTour mit dem #TablettenTaxi in Graupelschauern, Regen, Sonne und Wind. #Rheinhessen