@tux Das mache ich meist gar nicht: Die Fahrtabschnitte einer #MittagsTour mit dem #TablettenTaxi sind immer nur wenige Minuten lang, dann anhalten, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu und weiterfahren. Da kommt so viel warme Luft ins Fahrzeug, dass sich die Klimanalage nicht lohnt. Fenster aufmachen und Fahrtwind sind mir lieber. 😉 ☀️