https://ground.news/article/convicted-war-criminal-mladic-seeks-release-over-deteriorating-health_70cc84?utm_source=mobile-app&utm_medium=newsroom-share
- #Mladic should be released right away after he dies! And not a millisecond before!

De advocaten van de Bosnisch-Servische generaal Ratko Mladic hebben opnieuw een vrijlatingsverzoek gedaan. Ze stellen dat de veroordeelde oorlogsmisdadiger met ernstige gezondheidsproblemen kampt en dat "het einde van zijn leven nadert". Mladic zit in Scheveningen een levenslange straf uit.
Also soll nun einem Massenmörder, der keinerlei Menschlichkeit ggü. seinen Opfern an den Tag gelegt hat, Menschlichkeit entgegengebracht werden?
Ein Monster wie #Mladić soll im Knast verrotten. So jemand hat keine Menschlichkeit verdient 😡
https://www.sueddeutsche.de/politik/jugoslawien-ratko-mladic-un-tribunal-li.3474615
Agenzia Nova: Serbia: disposta perizia medica indipendente su condizioni di salute generale Mladic
28 apr 17:56 - (Agenzia Nova) - La presidente del Meccanismo residuale internazionale per i tribunali penali, Graciela Gatti Santana, ha approvato... (Seb)
Serbia: willing for independent medical examination on the overall health of Mladic
28 Apr 17:56 - (Agenzia Nova) - The President of the International Residual Mechanism for Criminal Tribunals, Graciela Gatti Santana, has approved… (Seb)
Per esserci un #genocidio non occorrono 6 milioni di morti: ne bastano ottomila. Ecco perché.
Il caso di #Srebrenica del 1995 è descritto qui
https://it.wikipedia.org/wiki/Genocidio_di_Srebrenica
Il #massacro, essendo stato commesso con l’intento di distruggere il gruppo etnico dei #bosgnacchi, costituisce un genocidio. Per #Srebrenica non fu accusata di genocidio la #Serbia ma vennero accusate le milizie del generale #Mladic, poi condannato.
Per #Gaza invece è invece accusato il governo di #Israele.
#Putin, aufgepasst!
#Netanjahu, aufgepasst!
Der #Kriegsverbrecher und General Ratko #Mladić
kommt nicht vorzeitig aus der Haft frei;
und das ist gut so.
Srebrenica: „Die Albträume haben nie aufgehört“
Am 11. Juli gedenkt die Welt der Opfer des Srebrenica-Massakers. Vor 30 Jahren töteten serbische Nationalisten mehr als 8.000 Muslime. Ein Überlebender und der UN-Chefankläger erinnern sich an die Gräuel.
Srebrenica (KNA) „Es war frühmorgens am 6. Juli, als die ersten S
https://islamische-zeitung.de/srebrenica-alptraeume-haben-nie-aufgehoert/
#IslamInEuropa #Bosnien #Community #Europa #gedenken #jahrestag #mladic #Opfer #srebrenica