Ein Selfie zwischendurch, natürlich mit Halsband und Leine, wie es sich für meinen Haustier-Lifestyle gehört.
Vielleicht färbt ja etwas Lebensfreude auf jene ab, denen es gerade nicht so gut geht. 💛
Ein Selfie zwischendurch, natürlich mit Halsband und Leine, wie es sich für meinen Haustier-Lifestyle gehört.
Vielleicht färbt ja etwas Lebensfreude auf jene ab, denen es gerade nicht so gut geht. 💛
Leben als Haustier:
Heute shoppen gewesen: neues Freizeithalsband ^^
Die Fotos sind eigentlich entstanden, damit Frauchen, die nicht dabei war, sich etwas aussuchen kann :)
Siehe letztes Bild welches es geworden ist, mir gefällts :)
Guten Morgähn … darf ich heut im Käfig bleiben? ^^
Eine Freundin hat mir mal gesagt ich schau aus als hätte ich Eisen- und Schlafmangel.
Meine Lösung: Schlafen hinter Eisen ⛓️