Also Leute, was ich sehe ist: von 100 menschengepflanzten #bäumen ( als #ErsatzMassnahmen oder #Kompensationsmassnahmen ) im
#Urbanen Raum, sind allerhöchstens zwei [2!] so oder fast so, wie sie sein sollten. Warum ist das so?
Deckt sich das mit den Phänomenen in unseren Gesellschaften?
Im
Infrastrukturzustand?
Bildungswesen?
Gesundheitswesen?
gesellschaftlichen Miteinander?
...
Hier ging nach der Pflanzung vor 30 Jahren für den Baum aber auch alles schief, was schief gehen kann.
Gemeindeeigentum hat den jungen Baum nicht vor Ignoranz und Arroganz im Gemeinde-Amt geschützt.
#Bäume #Alleebaum
#Baum.Natur im #urbanen Umfeld
und was sonst (überall) noch mit den #Bäumen passiert oder nicht passiert.
#Urbanen Raum #ErsatzMassnahmen #Kompensationsmassnahmen
#Baum und #Natur
Suchen unter:
#BaumSchaden from:@dendroniker