Wie ich gestern im DF hörte:
30% Überschattung der Flächen in der Stadt und /oder weniger Versiegelung.
Was ist in den letzten Jahren mit den gepflanzten Ersatzbäumen wirklich passiert?
Was nützten die Bescheide der Bau- u Umweltämter in der Realität der existierenden Parkplatzflächen?
Weiter informieren? Suche nach:
parkplatz from:@dendroniker
oder:
#Baum.Natur im #urbanen Umfeld from:@dendroniker


