Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtssieg in Kiel ist Benjamin #Källman Euer "Spieler des Spiels". 🥇
#KSVH96 #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
https://hannover96.de/newscenter/new…
Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtssieg in Kiel ist Benjamin #Källman Euer "Spieler des Spiels". 🥇
#KSVH96 #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
https://hannover96.de/newscenter/new…
Für Dich, Taycan #Kurt! ❤️
#KSVH96 #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
Nanananananannanna!
Wow. Four. From. Four. Amazing. #KSVH96
(This is going to be one of those seasons where we win everything but somehow lose the Braunschweig derby, isn't it. 🤔)