Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtssieg in Kiel ist Benjamin #Källman Euer "Spieler des Spiels". 🥇
#KSVH96 #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
https://hannover96.de/newscenter/new…
Ihr habt gewählt: Nach dem Auswärtssieg in Kiel ist Benjamin #Källman Euer "Spieler des Spiels". 🥇
#KSVH96 #H96 #NiemalsAllein ⚫️⚪️💚
https://hannover96.de/newscenter/new…