Erkennen wir dann noch das Team …
oder nur noch die Summe seiner Egos?
Vielleicht beginnt jeder nachhaltige Erfolg dort, wo das #Wir wichtiger wird als das #Ich.
#Ego ist kein Freund! Ego ist Dein #SparingsPartner auf dem Weg zum Besseren. 🖖
Der #KulttempelOberhausen ist eine gefragte #Konzertvenue im #Ruhrgebiet. Nicht nur Bands sind dort gerne zu Gast, sondern auch Sportler, Trödelmarkt- und Partybesucher. Die kleine Schwester des Kulttempels ist die #OldDaddyClubLounge, die man durch denselben Eingang erreicht wie den Kulttempel. Die vier Bilder dieses Tröts zeigen mich am 14.06.2026 vor dem Kulttempel in direkter Nähe zu diesem Eingang. 📸
#Ich #Me #CrossDressing #CrossDresser #CD #Transvestit #TV #Porträt #Selfie
Krass… hab mich eben mit der KI gestritten ob “China” von Tori Amos ein Liebeslied ist.
#ich dachte, dass das sowas von offensichtlich ist
Girl on Tour... Ein neues Bild von mir - diesmal vom Ufer des Baldeneysees, der im Süden der Stadt Essen liegt. Entstanden ist es früh abends am 29. Mai 2026.
#Ich #Me #CrossDressing #CrossDresser #CD #Transvestit #TV #Porträt #Selfie
Das Bild, dass ich als Avatar benutze, habe ich vor etwa 5 Jahren gezeichnet. Es ist ein Selbstbild. So wie ich mich sehe.
Mein Außen ist grau, manchmal sogar dunkel grau bis schwarz. Ich selbst bin unscheinbar. Nicht wertvoll. Aber in meinem inneren schlägt ein Regenbogen-Herz. Im Inneren bin ich bunt und trage alle Farben des Regenbogens.
Inzwischen trage ich genau diese Zeichnung auf meinem Körper. Es war mein erstes Tattoo.
Girl on Tour... Zwei Bilder von mir - beide sind am 05. Juni 2026 abends im Eingangsbereich des Zentrums Altenberg in Oberhausen entstanden. Im zweiten Bild ist hinter mir eine der beiden Türen zum Eisenlager zu erkennen, wo Discos und Konzerte mit bis zu 500 Personen stattfinden. 🎸
#Ich #Me #CrossDressing #CrossDresser #CD #Transvestit #TV #Porträt #Selfie