So, nun sind wir im Zug nach Hamburg. Mein Stresslevel ist auf max, aber der Reihe nach.
Von der morgendlichen Sonne blieb nicht viel und es bewölkte sich zunehmend. Den Wind hatten wir entweder von vorn oder seitlich.
Zuerst mussten wir zurück nach #Nordborg und bogen dort auf die Straße nach #Hardeshoj ab.
Wir kamen am alten Güterbahnhof von Nordborg vorbei und an einigen Seen, die meist aber keinen Zuweg hatten.
2/x