So, nun sind wir im Zug nach Hamburg. Mein Stresslevel ist auf max, aber der Reihe nach.
Von der morgendlichen Sonne blieb nicht viel und es bewölkte sich zunehmend. Den Wind hatten wir entweder von vorn oder seitlich.
Zuerst mussten wir zurück nach #Nordborg und bogen dort auf die Straße nach #Hardeshoj ab.
Wir kamen am alten Güterbahnhof von Nordborg vorbei und an einigen Seen, die meist aber keinen Zuweg hatten.
2/x

🚢⚙️ Major upgrade for Faroese pelagic vessel Norðborg 🇫🇴

A EUR 19m new onboard factory is being installed in Tórshavn.
The refit aims to reopen key markets and lift product quality.
Owned by Christian í Grótinum, which also operates the newer pelagic vessel Christian í Grótinum.

👉 Read more 🔗 https://tinyurl.com/3nxf7m9m

#Norðborg #FaroeseFisheries 🇫🇴 #PelagicFishing #SeafoodIndustry #Shipyard #MEST #FishBreak

Das #Phänomen der #Entropie werde in #Bezug auf die #Klimakrise nicht verstanden und #Widersprüchlichkeit​en werden nicht gesehen.

Der #Ausstoß von #Schwefeldioxid in die #Stratosphäre zur #Abkühlung würde die #Leistung sämtlicher #Sonnenkollektor​en #verschlechtern.

#Plädoyer für #Degrowth;
#Ökologisch​e #Krise

#TAZ, 27.12.23, #Debatte, S.9, Henrik #Nordborg - Die ignorierte #Entropie

#Wegschauen #Hinschauen #Widerspruch #Thermodynamik #Solar #Nachhaltigkeit