Gibt es hier eigentlich Pächter eines Kleingartens , die sich mit der #Eichpflicht und der #Stromabrechnung im #Kleingarten auskennen? Leider müssen wohl auch bei Verbräuchen von wenigen Euro im Jahr geeichte Zähler eingesetzt werden. Wie geht Ihr damit um?