#Balkonkraftwerk ist einfach das Beste. #EEWende
Das erste volle Jahr mit meinem #Balkonsolar
1407 kWh ist echt mal ne Ansage.
Kaum vorzustellen wo wir heute wären, wenn wir vor 10 Jahren voll auf Solar und Wind gesetzt hätten.
#solar #EEWende
Aktueller Fachkommentar, es gibt in Berlin und Umgebung, Kunden des Stromnetzes, die über Steigende Strompreise gelacht haben wenn sich #Proatomis
Hätte hätte Fahrradkette erzählen.
#tesla #FCKAtomlobby #GetSolar #EEWende ist möglich #NoAd #KeineWerbung https://t.co/bQXlCNlSBb
𝒮𝑒𝒹𝒾𝓂𝑒𝓃𝓉𝟦 #NieWieder 🦄 #OSINT on Twitter

“Aktueller Fachkommentar, es gibt in Berlin und Umgebung, Kunden des Stromnetzes, die über Steigende Strompreise gelacht haben wenn sich #Proatomis Hätte hätte Fahrradkette erzählen. #GetSolar #EEWende ist möglich #NoAd #KeineWerbung”

Twitter