Der #Digitalos - ein postmoderner Schneebesen? (OƖN 11.11.2025)

RT @[email protected]

So sieht das aus, wenn wir #Digitalos in See stechen, um frische Ideen zu tanken ⛵ Ganz ohne Technik ging es dann aber doch nicht - die Ergebnisse gibt's bald! Stay tuned! šŸŽ„šŸŽ¬ #Teamklausur #Ammersee #Segeln #BestesTeam @[email protected] @[email protected] @[email protected] #bucketlist