@gurubert Es knirscht an allen Ecken. Aus Sicht des Eigentümers, der keine verkehrspolitischen Ziele mit der #Bahn und #Schiene hat, läuft alles gut. Nutzungszahlen steigen, Gewinne werden mehr und alle machen das Management der #DeutscheBan verantwortlich. Man kann sich ausschließlich um sein Lieblimgsthema Straßenbau und Auto kümmern.
Deutscher Bahnkunden-Verband e.V. – Deutsche Bahn: Digitale Ausfälle bei kritischer Infrastruktur erfordern redundante Systeme