Moin aus Dänemark
Die Dänen haben 1 tolles Konzept, wenn sie neue Gebiete bebauen. Meist gibt es nur 1 Straße für Autos direkt in den Straßenzüg, aber keine andere Verbindungsstraße zum nächsten Gebiet. Verbindende Rad-/Fußwege gibt es dafür schon. Die positive Folge ist, dass sich kaum fremde Autos in diese Gebiete verirren und Kinder auf der Straße spielen können. Es ist so unfassbar ruhig hier.😍 Die einzige "Lärmbelästigung", die ich hier wahrnehme, ist Vogelgezwitscher ☺️










