Ich wußte gar nicht, was diese neuen Rechten für Stuss glauben. Ich würde mich ja schämen, wenn das meine Überzeugung wäre.
Die Regenbogenflagge ist ist eine teuflische Flagge, denn der Regenbogen hat 7 Farben, als göttliches Symbol, die queere Fahne hat 6 Farben und damit die teuflische Farbanzahl. Entfernt wurde indigo, die göttliche Farbe.
Also ist die Queere Bewegung ist eine satanistische Bewegung.
Wer glaubt denn sowas. Was läuft denn da schief bei den Menschen die sich sowas anhören und glauben?
#religiöseRechte #satanismus #unglaublich #ChristlicheFundamentalisten #ChristNazis