Einsamer Nachtplatz mit Wohnmobil am Fluss Aveyron. Natürlich hab ich mich zum kurzen Bad auch in diesen wilden Fluss gewagt.
#AnneFrance
Paddeln auf und schwimmen im Célé. So lässt sich die Hitze überstehen
#AnneFrance
Heute geht es zum Paddeln auf den Célé. Es bleibt hoffentlich unter 40°. Glücklicherweise ist der Fluss größtenteils von hohen Felsen und Bäumen gesäumt, sodass wir nicht der prallen Sonne ausgesetzt sind.
Ich wäre aber trotzdem gerne schon etwas früher gestartet als 11:00 Uhr.
#AnneFrance
Edit: der Fluss ist männlich.
Abkühlung von derzeit 41° auf 38° gegen 20:00 erwartet. Ich bin bald gar. Dieses Mal fand ich in der Célé kurzfristig etwas Abkühlung. Morgen dann eine Paddeltour auf dem Fluss.
#AnneFrance
Ich will da wieder hin. Derzeit schon wieder 39° #AnneFrance
Mittags schon leicht Anne… tüddelt
#AnneFrance
@anne__waffel keinen oder kleinen Badepausen. Wichtiger Unterschied #AnneFrance
Ich hab noch eine Extraabkühlung gesucht. Die Fontaine-Saint-Georges sollte etwa 16° gehabt haben. Wunderschön. #AnneFrance
Auch bei 40° zu empfehlen. Eine Paddeltour auf der Dordogne mit kleinen Badepausen.
Edit: Rechtschreibfehler
#AnneFrance
Die schlimmste Hitze ist vorbei. Ab morgen nur noch 40° 🥵🫣☀️
#AnneFrance