Ich hab noch eine Extraabkühlung gesucht. Die Fontaine-Saint-Georges sollte etwa 16° gehabt haben. Wunderschön. #AnneFrance
Ich will da wieder hin. Derzeit schon wieder 39° #AnneFrance
Abkühlung von derzeit 41° auf 38° gegen 20:00 erwartet. Ich bin bald gar. Dieses Mal fand ich in der Célé kurzfristig etwas Abkühlung. Morgen dann eine Paddeltour auf dem Fluss.
#AnneFrance
@anne__waffel is grad schlümm da unten, gell?
@olbi74 sehr. Im Moment noch 32° im Wohnmobil.