@debacle @SchreibeEinfach Hallo, heute Morgen im Deutschlandfunk: https://www.deutschlandfunk.de/europaeische-plattform-w-social-sieht-kurz-vor-start-der-testphase-weltweites-interesse-100.html
@altbot @kuketzblog @dnkrupinski
Hallo Mike, es fehlt in der mobilen Ansicht, bei mir schon immer und auch aktuell, der Burgbutton um vom Forum zum Blog zu kommen. Fennec mit ublock hart.
LG thk_md
Xmpp mit" Conversations" bei mir.