Kleine Baustelle am Kuketz-Blog: Das mobile Menü wurde überarbeitet.

Statt einer zusammengequetschten Navigation gibt es jetzt eine saubere mobile Kopfleiste mit Menü-Icon, Blog-Logo und Unterstützen-Button. Das Menü klappt darunter auf und sollte auf schmaleren Displays deutlich besser nutzbar sein.

Falls euch auf dem Smartphone noch etwas auffällt: gern melden. 🙂

#KuketzBlog #Webdesign #Mobile #CSS

@kuketzblog Dieser Bot wurde von @dnkrupinski gebeten, einen alternativen Text für Ihr Bild zu erstellen. Wenn Sie zustimmen, erteilen Sie altbot eine einmalige Erlaubnis, diesen spezifischen Beitrag zu verarbeiten. Die gesamte Verarbeitung erfolgt privat ohne Dritte. Alle Inhalte werden nach der Verarbeitung gelöscht.
Vollständige Datenschutzrichtlinie: https://github.com/micr0-dev/Altbot/blob/main/PRIVACY.md

Stimmen Sie zu? Antworten Sie mit 'Y' oder 'Yes', um fortzufahren.

Altbot/PRIVACY.md at main · micr0-dev/Altbot

Accessibility bot designed to enhance the Fediverse by generating alt-text descriptions for images, video, and audio. - micr0-dev/Altbot

GitHub

@altbot @kuketzblog @dnkrupinski

Hallo Mike, es fehlt in der mobilen Ansicht, bei mir schon immer und auch aktuell, der Burgbutton um vom Forum zum Blog zu kommen. Fennec mit ublock hart.

LG thk_md