44 Followers
64 Following
1.9K Posts
bwegt im ÖPMV 🏳️‍🌈
Streckenkartehttps://www.bahnbubble.eu/u/mabamv
Pronomener
Diese Meldung in der Nextbike-App beim Melden eines Schadens am Fahrrad versteh ich nicht. Was sollte ich erneut versuchen, wenn ich vorerst nichts weiter tun muss?
Für wen?
Sieht doch alles in Ordnung aus.
An einem Tag wie heute kommt man doch eh nur wegen der Klimaanlage zum Bahnhof und die funktioniert sehr gut. (Im Gegensatz zur Toilette, aber das muss man bei dem Fahrzeug nicht extra erwähnen.)
Auch heute Abend wieder. Das kann doch nicht so schwer sein, da mit mindestens zwei Tagen Vorlauf wenigstens eine Uhrzeit anzugeben oder den SEV zu erwähnen.)
Immer wenn ich in der Schweiz bin, sind über 30 Grad und sie sind gerade dabei, noch den letzten Quadratzentimeter zuzuasphaltieren.
Dass das das Nachtnetz ist, soll man sich anhand der Farbe und des Worts „safer“ erschließen?