Polen ist jetzt - zumindest prozentual - mein meistbereistes Land auf der Schiene 🤯
Vom Main nicht an die Oder, sondern an die Warthe 🤓
Urlaub in Polen, oder aber auch: Strecken- und EVU-Sammeln 🤪
Hab heute schon wieder eine kreative Phase 🫣
Gleich mal das Wetter ausgenutzt und frische Luft an der Ostsee geschnappt 🌊
Heute nun wirklich das letzte Mal 218, das letzte Mal RE2 und vorerst das letzte Mal Lübeck 🫣
Eigentlich wäre es heute nochmal nach Polen gegangen, aber es wurde wieder nur Güstrow - Bützow. Und das ist er nun eventuell: mein persönlicher Abschied vom RE4 und vom 623. Ab dem 15.5. gibt's zu 99 % nur noch Dostos und RE1 🫣