Eigentlich wäre es heute nochmal nach Polen gegangen, aber es wurde wieder nur Güstrow - Bützow. Und das ist er nun eventuell: mein persönlicher Abschied vom RE4 und vom 623. Ab dem 15.5. gibt's zu 99 % nur noch Dostos und RE1 🫣