@dirk_m

4 Followers
37 Following
138 Posts
Jetzt macht die #ARD schon den #liquidglass Quatsch nach. Kann wie in iOS auch keine Sau lesen…

Piep, piep, piep!!! Du fährst 1 km/h zu schnell!

Jetzt Petition dagegen unterzeichnen:
https://c.org/syNjZhKZQZ

Petition unterschreiben

Stoppen Sie das von der EU beschlossene ISA Überwachungssystem in jedem neuen Auto ab 2024

Change.org
@timo deshalb: IMMER kontrollieren, was die KI macht!
@nSonic @ralphruthe ich denke mal, der Löwe sollte böse gucken, nicht die Maus!?
@nSonic nenn mich altmodisch - ja ich bin Jahrgang 1972 - aber das mache ich tatsächlich. Hab selten mehr als 4-5 Tabs offen. Für so Sachen, die ich später noch lesen will, nutze ich die Leseliste. Aber am Ende liest man‘s dann ja doch nicht. Du kennst das sicher…. ;-)
@nSonic 500 Tabs am iPhone? Du hast ein ganz anderes Problem…. 😉
@marco79cgn Ui. Zitrus sieht in dem Licht eher grün aus. Ich hoffe, das ist IRL schöner.

#Vivaldi 7.9: Benutzeroberfläche verschwindet auf Wunsch https://www.ifun.de/vivaldi-7-9-benutzeroberflaeche-verschwindet-auf-wunsch-276631/

SO funktioniert das mit „mehr Platz für deinen wertvollen Content“! Schaut jemand von #apple zu? Nicht fancy animierte Transparent-Ablenkung über den Content klatschen und in Unschärfe verstecken - sondern Elemente nur zeigen wenn sie benötigt / gewünscht werden.

Vivaldi 7.9: Benutzeroberfläche verschwindet auf Wunsch

Die Desktop-Version des Webbrowsers Vivaldi erhält mit dem Update auf Version 7.9 mehrere Neuerungen. Im Mittelpunkt steht eine Funktion, die den Fokus stärker auf die Inhalte der Webseiten legen soll. Vivaldi 7.9 bietet die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche automatisch auszublenden. Elemente wie die Tab-Leiste, das Panel, die Adressleiste, die Lesezeichenleiste oder die Statusleiste treten in den […]

ifun.de
@timo oder halt die quatsch 9/10 Cent weglassen und das Komma um eine Stelle verschieben.
@holgi erinnert ein wenig an das hier: