Ausbeute vom Aktionstag Schiene in Stralsund 
Mein klares Highlight sind die Ruf- und Regio Bus Socken 

Großer Fan des Systems Schiene sowie von (Ruf)Bussen und On-Demand Verkehr. Manchmal Streckensammler.
Bereiste Länder: 🇩🇪🇵🇱🇨🇿🇦🇹🇸🇪🇨🇭🇫🇷🇧🇪🇳🇱🇮🇹🇱🇮🇩🇰
| 🗣️ | er |
| Träwelling | https://traewelling.de/@bahnbonus |
| Streckenkarte | https://www.bahnbubble.eu/u/bahnbonus |
| Schreib mir! | @bahnbonus:matrix.org |
Ausbeute vom Aktionstag Schiene in Stralsund 
Mein klares Highlight sind die Ruf- und Regio Bus Socken 

Hier ein Bildvergleich von 2023 vs. 2026
Quelle vom ersten Bild: https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-6-187-traxx-f160-ac3-private/1352134/388-016-8-der-268d-cargo-am.html#hauptcontainer
Hier ein kleiner Eindruck vom modernisierten Bahnhof in Wilmersdorf (bei Angermünde).
Am Bahnhofsvorplatz gibt es Parkplätze für Autos, 16 Fahrradstellplätze (die fast vollständig belegt waren) sowie eine gepflasterte Wendeschleife. Busverkehr gibt es nur spärlich, ein umfassendes RufBus System wäre spitze.
Bahnsteig 1 liegt am Bahnhofsgebäude, Bahnsteig 2 hingegen ist ein Inselbahnsteig zwischen Gleis 2 und Gleis 4. Bahnsteig 2 (dort fahren in der Regel die Züge Richtung Angermünde und Berlin ab) ist nur über die Brücke erreichbar, einen Fahrstuhl gibt es leider nicht.
An Zügen hält in Wilmersdorf alle 2 Stunden der
sowie vereinzelt, primär in den Tagesrandlagen, auch der im 2 Stunden Takt verkehrende RE30. Ein Stundentakt hier wäre schön.



weiter als
zum Flughafen BER durch gebunden. Das heißt tendenziell moderne Dostos auf dem

