Knapp 2000 Menschen heute im stabilen
#Leer auf der Straße gegen
#Nazis. Anteilig auf Bevölkerung umgerechnet mehr als in Hamburg. Auf dem Land ist das verdammt viel wert. Hier wo jede*r jede*n kennt, liegt die Schwelle zur Demobeteiligung hoch. Mein Respekt für alle Teilnehmer*innen!
#fcknazis