Claus

@ClausDio
4 Followers
20 Following
8 Posts
Geborener Stuttgarter
@ennopark und zur Abstimmung waren sogar alle Rechte da, ob blau oder schwarz!
@MikeHuckebein es wurde aber vorher aufgeblasen!
@PetzDerBert Bin immer am zweiten Weihnachtstag mit ca. acht Jungs um sechzig seit Jahrzehnten zum Tippkick verabredet und es geht 15.00 Uhr los und geht bis fast Mitternacht. Jeder gegen jeden mit vor und Rückspiel, ein Highlight!
@dreamchipper wenn ich den Schloßpark sehe werde ich ganz wehmütig, da wo einst Bäume und Brunnen für Abkühlung sorgten, werden Bullaugen gebaut die noch mehr Hitze produzieren und so geht es weiter hin zum Mailänder Platz wo nur Wüste ist. Das einzige Wasser wo man hier seit langem gesehen hat, war von den Wasserwerfer der Polizei!
@scheichsbeutel @kuketzblog die Großstadt hat schon auch was, ich kann mit der Straßenbahn in kürzester Zeit zu vielen Kultur Veranstaltungen fahren, war letztes Jahr bei zweiundzwanzig hauptsächlich Musik aber auch bei Buch Lesungen! Dafür gibt es keine Rehe und Tiere sind im Haus verboten. Schönen Nachmittag noch
@scheichsbeutel @kuketzblog weißt du ich wohne in Stuttgart und da ist Musik immer noch besser als Straßenlärm, aber sobald ich ein paar Vögelchen zwitschern höre bin ich ganz deiner Meinung. Und doch hat sich meine kleine Tochter (22) sich von mir mehrere CD auf ihr Handy laden lassen, vielleicht ändert sich was.
@hjes @kuketzblog ich habe auch Tausende Titel auf dem Laptop und mach auf mein Handy immer ne neue Playlist drauf und stecke meine Earpods von Sennheiser rein genialer klang und dan gehe ich raus zum laufen (gehen) hab über das Jahr circa 13000 bis 14000 Schritte. War aber letztes Jahr bei zweiundzwanzig Kultur Veranstaltungen hauptsächlich Musik in kleinen Hallen
@kuketzblog das klingt altmodisch aber meine Alternative heißt immer noch CD und LP und freue mich immer wenn ich eine neue CD in der Hand habe. Nach Konzerte signieren auch gerne die Künstler und freuen sich das sie das Geld direkt bekommen.