@XOR @kassiopeia für fortgeschrittener Windows-Nutzer ist die Kaskade ! ♥ bzgl des unvollendente Ausrufezeichens auch sehr schön

Eine drei mehr macht übrigens ein M ... wer etwas daraus basteln will ;P

#AltCode #Alt33 #Alt3 #silly #comment

@sumomi @xor die 1 war Absicht... ich möchte ergänzen: die 1 war Absicht und ich nutze hier unterwegs grad iOS *duckundweg*
@kassiopeia Kommt dein Kram eigentlich jetzt auch bei Twitter an? Wer bissn du da überhaupt?
@tencars ja, klappt wieder!
Cassiopeia2038. Ich bin da aber quasi nur über Gnusicial aktiv - du verpasst also nix :-D
@kassiopeia Ich lese Twitter inzwischen auch meist nur noch über eine angelegte Liste. Ein paar lustige Leute gibt's da ja noch.