ALTER! 29,4° Tiefsttemperatur.

Heute nochmal große Hitze, im Osten über 40 Grad - dann Gewitter, örtliche Unwetter und Abkühlung - YouTube https://www.youtube.com/watch?v=8jwiqlnDbu8
#klimakrise #BadNews

@egghat Die 'Abkühlung' nächste Woche liegt bei knapp unter dreißig Grad. Früher nannte man das Hochsommer.