Leider kein Witz, das Umweltministerium empfiehlt:
„- viel Trinken
- Schatten aufsuchen
- "Die Raumtemperatur sollte 26 °C nicht überschreiten. Dies sollte im Tagesverlauf mehrmals überprüft werden."*
Kann es sein, dass die uns verarschen???
Leider kein Witz, das Umweltministerium empfiehlt:
„- viel Trinken
- Schatten aufsuchen
- "Die Raumtemperatur sollte 26 °C nicht überschreiten. Dies sollte im Tagesverlauf mehrmals überprüft werden."*
Kann es sein, dass die uns verarschen???
Wird letzteres nicht auch bei Außentemperaturen kleiner 0°C empfohlen? Dann nennt sich das "mollig warm".
Tja, so schnell ändert sich das…
Geändert? Die Empfehlung des Umweltministeriums zu einer Temperatur unter 26°C ist doch recht konstant das ganze Jahr hindurch. Eine Konstante, die in den Lehrplan für Physik aufgenommen werden sollte.😉
Au ja, dann wissen es alle☝️