Leider kein Witz, das Umweltministerium empfiehlt:
„- viel Trinken
- Schatten aufsuchen
- "Die Raumtemperatur sollte 26 °C nicht überschreiten. Dies sollte im Tagesverlauf mehrmals überprüft werden."*

Kann es sein, dass die uns verarschen???

#hitze

@why_not Ja, die verarschen uns. Habe gerade in die Hitze- Ratgeber- Broschüre geschaut, die das Umweltministerium anbietet. Ja, da steht wirklich drin als Tip, dass man Aufenthalt in der pralken Sonne vermeiden soll, in einen kühlen Raum gehen, und leichte Kleidung tragen soll.
Die halten uns für doof.