Leider kein Witz, das Umweltministerium empfiehlt:
„- viel Trinken
- Schatten aufsuchen
- "Die Raumtemperatur sollte 26 °C nicht überschreiten. Dies sollte im Tagesverlauf mehrmals überprüft werden."*
Kann es sein, dass die uns verarschen???
Leider kein Witz, das Umweltministerium empfiehlt:
„- viel Trinken
- Schatten aufsuchen
- "Die Raumtemperatur sollte 26 °C nicht überschreiten. Dies sollte im Tagesverlauf mehrmals überprüft werden."*
Kann es sein, dass die uns verarschen???