Ich hatte ja schon oft Mitleid mit Leuten, die Partys oder Festivals geplant haben und dann im Regen versunken sind. Aber noch nie hatte ich so viel Mitleid wie mit den Leuten, die sich das ganze Jahr engagiert haben für das eidgenössische Jodlerfest 🇨🇭, das in diesen Minuten in #Basel beginnt. In voller Tracht 🦺 in der glühenden Sonne auf den Plätzen 🌇 mit offener Kehle 🎤mit fast keinem Publikum zu jodeln 🎶 : das ist in etwa die Höchststrafe.
@BioSchweiz warum sagt man das nicht ab? Weil man sowas "durchsteht" wegen der vielen Vorbereitung?
@Dodo_sipping ich tippe mal auf die typische Schweizer ‚Eigenverantwortung‘. Heute Morgen sind mir in der Nachbarschaft zwei in Tracht gekleidete Frauen auf dem Fahrrad jodelnd entgegengekommen und da wusste ich: die werden sich durch nichts abhalten lassen!
@BioSchweiz na dann... 🤷