Ich hatte ja schon oft Mitleid mit Leuten, die Partys oder Festivals geplant haben und dann im Regen versunken sind. Aber noch nie hatte ich so viel Mitleid wie mit den Leuten, die sich das ganze Jahr engagiert haben für das eidgenössische Jodlerfest 🇨🇭, das in diesen Minuten in #Basel beginnt. In voller Tracht 🦺 in der glühenden Sonne auf den Plätzen 🌇 mit offener Kehle 🎤mit fast keinem Publikum zu jodeln 🎶 : das ist in etwa die Höchststrafe.
