Anlasslose Chatkontrolle sei "tabu", Stefanie Hubig, das haben Sie und Ihre Koalitionspartner der deutschen Öffentlichkeit im letzten Jahr versprochen. Jens Spahn formulierte es damals plastisch: Das wäre so, als würde man vorsorglich alle Briefe öffnen. Und Sie sagten im ZDF, es werde das mit Ihnen nicht geben. Starke Worte!
