Das Wochenende ereignislos, ich hatte Dienst. Samstag kauften wir nach meiner Arbeit ein, erledigten Baumarkt- und Autokram, dann zogen die Kinder wieder von dannen - die Kieler Woche lockt.
Drei Spätdienste in der aktuellen Woche. Die Hitze und die vielen PatientInnen zur Kieler Woche setzten wohl vielen zu, auch mir. Es gab viel Chaos, über alle Berufsstände und Fachrichtungen verteilt.
#Freitagszeuch #Lupus #chronischkrank #tagebuchbloggen #RA

https://www.lupus-live.de/?p=15379