Bei uns in der Region gibt es morgen eine Premiere: Der Bezirksverband OWL der Grünen lädt zum ersten Bezirkskongress ein.
Zukunftsdialog für OWL
Er steht unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft in OWL gestalten.“ Die Partei will dabei mit mehreren Akteuren aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Gewerkschaft und Gesellschaft über Herausforderungen und Chancen unserer Region diskutieren.
Besucher aus der Regierung
Zu dem Kongress werden unter anderem auch die stellvertretende Ministerpräsidentin Mona Neubaur, NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer, Familienministerin Verena Schäffer und Wissenschaftsministerin Ina Brandes erwartet.#OWL #Politik #Grüne #NRW #MonaNeubaur
OWL: Grüne laden zum ersten Bezirkskongress
