Bei uns in der Region gibt es morgen eine Premiere: Der Bezirksverband OWL der Grünen lädt zum ersten Bezirkskongress ein.

Zukunftsdialog für OWL


Er steht unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft in OWL gestalten.“ Die Partei will dabei mit mehreren Akteuren aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Gewerkschaft und Gesellschaft über Herausforderungen und Chancen unserer Region diskutieren.

Besucher aus der Regierung


Zu dem Kongress werden unter anderem auch die stellvertretende Ministerpräsidentin Mona Neubaur, NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer, Familienministerin Verena Schäffer und Wissenschaftsministerin Ina Brandes erwartet.#OWL #Politik #Grüne #NRW #MonaNeubaur
OWL: Grüne laden zum ersten Bezirkskongress

OWL: Grüne laden zum ersten Bezirkskongress

Erster Bezirkskongress der Grünen in OWL diskutiert Zukunftsthemen mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Herausragende Gäste erwartet.