https://bsky.app/profile/kyleth.bsky.social/post/3mp4y5cahts2j
Kyleth, SWEG-Tf auf Bluesky, hat gepostet, dass die SWEG seit heute (?!) auch einen Umlauf mit Régiolis fährt nach Straßburg 🤯🤯🤯 und der andere Umlauf mit 3× statt 2× RS1 🥳🥳🥳
Das hätte ich echt nicht mehr erwartet
