Wohnungsunternehmen in Oldenburg: Nebenkosten zu hoch? – Mieter klagen gegen GSG

Anfang des Jahres gingen Mieter der GSG auf die Barrikaden: Ihre Nebenkostenabrechnung war enorm gestiegen – zu Unrecht, sagen sie. Jetzt klagen sie gegen das Wohnungsunternehmen.