So, genug Pooltage gehabt, heute mal wieder am #CptStw weiter basteln. Streichen der Decke steht an. Das ganze natürlich bei entspannten 19°C powered by PV. ⛄

Die eine kWh ist für das gesamte EG.

@CptCheesyCrust wollt schon fragen, wie das aushalten tust. Spätestens wenn hier in der Sonne stehst ist schon scheiße 😬