Angekommen im heissen #Bochum und gleich mal das passende Shirt fuer meine Keynote rund um netzverstopfenden AI-Muell rausgelegt.

Moin #Fediverse und euch einen gesunden Start in diesen Donnerstag. Alles wird gut 🖖

@pallenberg Ich hoffe dort gibt's ne Klimaanlage. Bei mir auf Arbeit wird das eher ein Glücksspiel. 🥲
@mrclwgnr ich hoffe es auch
@pallenberg @mrclwgnr wäre mir neu, dass die Rotunde klimatisiert ist… das ist ein alter Bahnhof.
@Katti @pallenberg wenn es ein alter Bahnhof ist, hat er vielleicht noch dicke Mauern. Dann ist es wahrscheinlich nicht so heiß drinnen. TOI TOI TOI 😁