Angekommen im heissen #Bochum und gleich mal das passende Shirt fuer meine Keynote rund um netzverstopfenden AI-Muell rausgelegt.

Moin #Fediverse und euch einen gesunden Start in diesen Donnerstag. Alles wird gut 🖖

@pallenberg Ich hoffe dort gibt's ne Klimaanlage. Bei mir auf Arbeit wird das eher ein Glücksspiel. 🥲
@mrclwgnr ich hoffe es auch
@pallenberg @mrclwgnr wäre mir neu, dass die Rotunde klimatisiert ist… das ist ein alter Bahnhof.
@Katti @pallenberg wenn es ein alter Bahnhof ist, hat er vielleicht noch dicke Mauern. Dann ist es wahrscheinlich nicht so heiß drinnen. TOI TOI TOI 😁

@Katti @mrclwgnr

Ich bin ja ueber die letzten knapp 20 Jahre solche Temps ein wenig eher gewohnt und hoffe, dass sich das heute bezahlt macht. Drueck mir die Daumen

@pallenberg @Katti letztes Jahr in Japan habe ich dafür was tolles entdeckt. Wie ein umgekehrter Taschenwärmer. Man schlägt drauf und dann wird das Kissen angenehm kühl. Zum Glück habe ich noch zwei davon.
@mrclwgnr @pallenberg die Dinger kenne ich aus der Notfallmedizin…
@pallenberg @mrclwgnr mal schauen, wie warm es morgen im Kreativhaus Münster ist 🥵