Womit mappt ihr unterwegs #OpenStreetMap / # OSM? (StreetComplete ist bereits bekannt, aber halte ich nicht für sinnvoll für meinen Zweck.)
Ich habe vorhin die „Bausteinträume“ in #Erlangen nachgetragen und das Kampfkunst-Studio daneben auch geändert. Letzter Daten-Check war vor zehn Jahren. Ich glaube, ich muss mal direkt durch die Stadt laufen und Dinge aktualisieren.
(Und hätte bald auch einen Taschencomputer am Start, bei dem der Akku nicht nach zehn Minuten durchgebraten ist.)
