Wenn man Umsteigen muss, kann man sich auf die Deutsche Bahn nicht verlassen. Man muss davon ausgehen, dass sie selbst kleinste Strecken nur mit Verspätung bewältigen kann. Alles unter einer Stunde Umstiegszeit im Nahverkehr ist reines Glücksspiel. Ich schäme mich dafür, wie sehr wir den Zugverkehr in Deutschland verkackt haben. #bahn #rant