Halbmarathon in Hamburg abgesagt bzw. unbekannt verschoben wegen der Hitze:
https://www.hamburg-halbmarathon.de/?mobile=1&wt_zmc=nl.int.zonaudev.3653089689_541611456689.nl_ref.
Halbmarathon in Hamburg abgesagt bzw. unbekannt verschoben wegen der Hitze:
https://www.hamburg-halbmarathon.de/?mobile=1&wt_zmc=nl.int.zonaudev.3653089689_541611456689.nl_ref.
Die F1 in Spielberg findet aber statt… wenn auch wie in Arabien verpflichtend mit Fahrer-Kühlsystem 🤡 (“Verpflichtend” heißt aber nicht, dass man es nutzen muss… man darf auch lieber Ohnmächtig werden auf der Strecke, wenn die Weste zu unbequem ist 🤡🤡)
https://www.kicker.de/hitzewarnung-in-spielberg-kuehlsystem-verpflichtend-1231177/artikel