Kennt ihr das Gefühl, wenn das Gegenwarts-Ich richtig gut gelaunt und dankbar im Bett liegt, weil der Vergangenheits-André seinerzeit eine klimatisierte Suite mit Bad UND Dusche buchte? Grüße aus Köln. 👋