📷 Leica M5
🎞️ KONO! Monsoon

zur abkühlung ein bisschen gefrorener tegeler see im februar.

#photography #35mm #believeinfilm #filmisnotdead #tegel #analogphotography #meermittwoch

https://pixelroiber.de/35mm/2026/000399-02-26/
@pixelroiber gefallen mir richtig gut 😃
@logbuch35mm danke danke
@pixelroiber ich fummel übrigens seit gestern an einer Hugo Seite 😄
@logbuch35mm ah wie cool. habs lokal aufm rechner und deploye auch da, lade dann mit rsync und ssh hoch. das cd/ci geraffel und github hab ich schon auf arbeit genug

@pixelroiber ich deploy auch per SSH und rsync 😋

Und ja, dass ich das lokal aufm Rechner alles erst mal machen kann ist der Hauptgrund, warum ich das verwenden möchte 😅
...und keine großes geraffel mit Datenbanken! Ich hasse mysql 😂

@logbuch35mm und wordpress ist unbrauchbar geworden in den letzten jahren. und eigene datenbankfelder/tabellen war da immer ein krampf.

@pixelroiber das hab ich immer schön bleiben lassen 😅

Gibt auch noch ein paar andere Sachen die mich an wordpress nerven 😬
Aber ich muss zugeben, die letzten drei Standart Themes sind sehr flexibel. Ich hab eigentlich kaum Plugins installiert und konnte alles so einrichten wie ich das wollte. Sogar mit eigenen Fonts. Aber ich brauch auch nichts großartiges. Nur Farben und Schrift anpassen ist mir wichtig