Nach seinem Willen machen bald alle in Sachsen-Anhalt den Gruß. Die AfD steht vor der absoluten Mehrheit.
@politicalbeauty.bsky.social
Er macht ihn mit links!
Habt ihr ihn angezeigt? Oder jammert ihr nur?
@Boerps @politicalbeauty.bsky.social Und dann darf man das? Dann sollten wir das links-woke übernehnem. Und immer dabei lachen.
Wir müssen aufhören mit Nazis zu diskutieren. Auslachen und Ausgrenzen.
@andreas_tengicki @politicalbeauty.bsky.social
Wenn er den Gruß zu gegebener Zeit so gemacht hätte, wären ein paar braune Männer vorbei gekommen und hätten ihn zurecht gebogen. Nicht mal das können diese Laffen richtig.
Und anzeigen! Das muss Konsequenzen haben!
@Boerps @politicalbeauty.bsky.social
Auch mit links ist ein Hitlergruß strafbar.
Die Anzeige wird auch sehr sicher aus der Linken Fraktion zb kommen.
@ralphonse @politicalbeauty.bsky.social
Ja,bin der Meinung, dazu ist mal ein Urteil ergangen, muss Ich aber Suchen, die Absicht, Intension, muss erkennbar sein....
gruselig!
Er behauptet die hätten einen Ritterschlag nachgespielt. Dann würde ich die Hand aber auch so formen als hätte ich ein Schwert in der Hand.
Wann ist AfDV?
Nazis machen Nazisachen.
Da kannste nix machen 🤷... in meiner Zeit (Willy Brandt Ära) gab's solchen Spacken eins auf die Futterluke. Ist aber heute nicht mehr so gern gesehen, deshalb vermehrt sich das braune Gesocks so stark 🥴
@Robbe_Duesseldorf @politicalbeauty.bsky.social
☝️🤓
Gegen Vermehrung hilft ein Tritt zwischen die Beine mehr als "eins auf die Futterluke"...
😉
Ceterum censeo afdem esse damnandum