Es ist mal wieder #sperrmüll in #rendsburg #mastbrook und ich liebe es.

Für lokale #politik und #verwaltung nur ein Ärgernis. Für die Kinder ist es ein riesiger Outdoor #spielplatz. Für die Erwachsenen ein kostenloser #flohmarkt unter freiem Himmel.
Es bringt Menschen zum Jagen und Sammeln zusammen.

Es gilt, nicht zu urteilen. Solange die Stadt eher Geld in die tote #Innenstsdt pumpt als in die Wohnviertel im Norden, holen sich Einwohner #Freude aus kleinen Dingen.

#mastbronx #smallthings

@sebastianheck Meine Mutti geht auch immer gerne "Sperrmüllshopping" 😄

@jan_j joa und warum auch nicht. Natürlich stellen die Leute auch durchaus ekligen Kram raus - manchmal auch Sachen, die eigentlich Hausmüll wären.

Aber dennoch sind da manchmal auch Schätze dabei. 🪎