Es ist mal wieder #sperrmüll in #rendsburg #mastbrook und ich liebe es.
Für lokale #politik und #verwaltung nur ein Ärgernis. Für die Kinder ist es ein riesiger Outdoor #spielplatz. Für die Erwachsenen ein kostenloser #flohmarkt unter freiem Himmel.
Es bringt Menschen zum Jagen und Sammeln zusammen.
Es gilt, nicht zu urteilen. Solange die Stadt eher Geld in die tote #Innenstsdt pumpt als in die Wohnviertel im Norden, holen sich Einwohner #Freude aus kleinen Dingen.