Ihre Kunden finanziell auszuziehen, ihnen von heute auf morgen Mobilfunk tagelang auf Steinzeit (1-3 Mbits) zu drehen, es als Netzausbau und Wartung zu verkaufen und nicht entgegen kommen, kann nur die #Telekom. Selbst als Geschäftskunde bist du nur ein Zahlvieh. Wenn Mobilfunk eben der einzige Zugang für Breitband ist, bist halt geliefert.